Kandidatur Parteirat

Meine SP entwickelt sich demokratisch weiter. Das finde ich super!
Darum will ich Teil des neu geschaffenen Parteirates sein und habe gerade meine Kandidatur dazu eingereicht.

Und da ich in fast allen Belangen öffentlich lebe, sollt Ihr auch davon erfahren. Darum hier meine Unterlagen:

Für den Parteitag und die Wahlen durfte ich drei Videos erstellen. Die will ich Euch nicht vorenthalten:

Das erste Video darf maximal 25 Sekunden dauern und dient einer persönlichen Vorstellungsrunde (persönlich, beruflich, politisch).

Das zweite Video darf maximal 3 Wörter beinhalten. Frage: Was sind die drei wichtigsten Themen für die SP?

Das dritte Video darf maximal 25 Sekunden dauern. Frage: Was möchte ich persönlich im Parteirat erreichen?

You May Also Like

About the Author: Felix Hoesch