Kandidatur für die Geschäftsleitung der SP Kanton Zürich

Heute haben die Delegierten im Nachversand meine Kandidatur bekommen. Aber das sollen nicht nur die wenigen Delegierten bekommen, sondern alle Genossinnen und Genossen und gerne auch alle weiteren Interessierten.

In der Geschäftsleitung will ich die folgenden Themen bearbeiten und voranbringen:

  • Umweltpolitik mit der sozialen Brille – insbesondere in der Mobilität
  • Digitalisierung der Partei und der Gesellschaft so dass niemand vergessen geht
  • Migrant*innen in der Partei und der Gesellschaft besser verankern und ihren Mehrwert aufzeigen
  • Die SP zur Bewegung umbauen ohne die bewährten Arbeiten zu vergessen

In diesen vier Zielen will ich Partei und GL weiterbringen und intensiv arbeiten. Darum kandidiere ich heute und verspreche Euch nicht nur ein Jahr in dem Gremium zu arbeiten und damit die Partei weiterzubringen. So werden wir auch in Zukunft bei Abstimmungen und Wahlen gewinnen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Stimme am 12.07.2021!

You May Also Like

About the Author: Felix Hoesch