Gemeinderatswahlen 2022

Am 23. Februar 2022 kandidiere ich für den Gemeinderat der Stadt Zürich. Dabei unterstütze ich die Liste meiner Sektion, der SP11, auf dem 22. Platz.

«Ein Zürich für die Menschen von hier und anderswo mit guten Plätzen
egal ob zu Fuss oder mit Rädern in allen verträglichen Formen.»

https://wahlen-stadt-zuerich.ch/gemeinderat/felix-hoesch/

In diesem Blogartikel sammle ich alle Links zu mehr Informationen zu mir und zu den Empfehlungen.

Dabei fange ich wie immer mit Smartvote an. Hier findet Ihr am Besten meine politische Einordnung:

https://www.smartvote.ch/de/group/50/election/22_st_zuerich_leg/db/candidates/63000000534

Weiter geht es mit Votezvelo:

https://votezvelo.ch/politician/132/

Vielen Dank auch an Zürich Erneuerbar für die Empfehlung:

https://www.zuerich-erneuerbar.ch/wahlen/gemeindewahlen-2022

Auch der GBKZ Gewerkschaftsbund des Kantons Zürich unterstützt meine Kandidatur:

https://www.gbkz.ch/aktuell/wahlen/erneuerungswahlen-zuerich-2022/

Hier die Empfehlung der Parlamentarische Gruppe Digitale Nachhaltigkeit:

https://www.parldigi.ch/de/people/hoesch-felix/

Auch die Secondas empfehlen mich zur Wahl:

https://secondas-zh.ch/secondas-zuerich-empfiehlt-283-kandidatinnen-fuer-die-gemeindewahlen-am-13-02-22-in-dietikon-schlieren-winterthur-sowie-zuerich-und-ruft-zu-deren-wahl-auf/

Beim Wohnrating habe ich auch 100% erreicht und damit die volle Unterstützung:

http://www.wohnrating.ch/rating?gemeinde=26100011

Und zum Abschluss meine offizielle Postkarte:

You May Also Like

About the Author: Felix Hoesch